Creative Hub

INIGO bookstand kurz vor Launch und Innosuisse gefördert

Aquarius KEY SEPT web
 —  News
  • 1Z5A4049
    Inigo Gheyselinck
    Founder INIGO bookstand & Coachee Creative Business Coaching 21

Nach den Erkenntnissen auf einem Roadtrip bis nach Griechenland, hat anfangs August das Projekt neuen Schwung und ein frisches Setting bekommen:

Am Talacker, im Herzen von Zürich, habe ich den Coworking Space von Headsquarter bezogen, wo mir grosszügigerweise sehr viel Platz zur Verfügung gestellt wurde, um den Launch vorzubereiten. Im Austausch mit vielen Start-up Profis und VCs konnte ich das Projekt in einem neuen Licht kennen lernen - eine unheimlich bereichernde Erfahrung, die ich dann mit Ruben Wegmann als meinen Maincoach, herunterbrechen und in die Planung integrieren konnte.

 

Die erste Serie, die ausschliesslich von, mit und bei externen Produktionspartner hergestellt wurde, kann diese Tage an die ersten Kunden ausgeliefert werden. Gleichzeitig beginnt der lang ersehnte Verkauf, wobei auch einige unkonventionelle Verkaufskanäle getestet werden.

 

Das Projekt wird nun auch von Innosuisse gefördert: Im Initial Coaching habe ich die Möglichkeit mit einem zusätzlichen Coach die nächsten Schritte der Vermarktung zu beschreiten. Studenten der ZHAW haben im Rahmen des Cultural Entrepreneurship Program das Projekt als case study zur Entwicklung der Marktstudie ausgesucht. Aus diesen Erfahrungen und Erkenntnissen und den kommenden Coachings des Creative Hub Netzwerks, glaube ich für die anstehende Vermarktungsphase gut gerüstet zu sein. 

Verwandte Themen


Nächster Artikel
LA LAURA: Das erste Produkt "THE BAG 18:oo" kommt am 1. November auf den Markt
20210517  DSC1148 4 klein web