Creative Hub

David Parrish

Parrish David web
Managing Director T-Shirts and Suits Ltd

David Parrish ist weltweit als Referent, Trainer und Berater im kreativen, digitalen und kulturellen Bereich tätig. Sein Fokus liegt darauf, Unternehmern zu helfen, ihre Firmen und Organisationen erfolgreicher zu machen. Zu seinen Kunden gehören kreative Unternehmen, Agenturen der Kreativwirtschaft sowie spezialisierte Business Development Projekte. Auf internationalen Konferenzen und Veranstaltungen spricht David über Kreativität und das Business der Kreativwirtschaft. Er ist Autor des Buches "T-Shirts und Anzüge: Ein Leitfaden für das Geschäft der Kreativität". Studiert hat der Brite Betriebswirtschaft an der Bradford University.


Nächstes Profil
Anu-Katriina Perttunen
Perttunen Anu Katriina web

Ein Rückblick auf acht Jahre Pionierarbeit in der Förderung der Kreativwirtschaft