Creative Hub

Stefan Egli

Egli Stefan web
Owner Home3 Design GmbH

Stefan Egli ist Inhaber des Schweizer Möbelunternehmens Home3 Design und Gründer des Swiss Design Market, einem Pop-up-Shop-Konzept für Schweizer Designprodukte. Zugleich ist er Vorstandsmitglied von "formforum", dem grössten Verband für Design und Kunsthandwerk der Schweiz. Nach einer erfolgreichen Karriere in führenden internationalen Unternehmen widmet sich Stefan nun vornehmlich dem Coaching junger Designer und Startups als Branchenexperte. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebs-, Marketing- und Kommunikationsstrategien sowie im Aufbau leistungsstarker und effizienter Geschäftseinheiten.

www.home3.ch


Nächstes Profil
Manuel Emch
Emch Manuel web

Ein Rückblick auf acht Jahre Pionierarbeit in der Förderung der Kreativwirtschaft