Creative Hub

Read On

READ ON by SOL SOL ITO portrait

Diese extrem flache Lesebrille ist so wegweisend, dass wir sie bis auf Weiteres nicht zeigen können.

Read on ist eine extrem flache, moderne Lesebrille mit raffiniertem Case. Sie ist so wegweisend, dass wir sie bis auf Weiteres nicht zeigen können. Patentanmeldungen laufen.

Fast jede dritte Person nutzt eine Lesebrille, und fast jede kann ein Lied davon singen: Die Brille wird in der Tasche zerkratzt. Sandra Kaufmann, Monika Fink und Will Lloyd haben dieses Problem erkannt und in ihrem Zürcher Studio eine originelle Antwort entwickelt: Read on, die Lesebrille, die extrem flach, kompakt und damit deutlich weniger kratzanfällig ist. Dabei gelingt den Dreien der Spagat zwischen Funktionalität und eigenständigem Design.

In den kommenden Monaten wird die Brille und die Verpackung fertigentwickelt und die Marketingstrategie ausgearbeitet. Das Creative Hub Coaching konzentriert sich hauptsächlich auf das Branding und die Produktlancierung. Dazu wird ein erfahrener Marketingstratege hinzugezogen.

www.readon-mobile.com


Nächstes Projekt
ANUVAD
Anuvad 4x3

Ein Rückblick auf acht Jahre Pionierarbeit in der Förderung der Kreativwirtschaft