Creative Hub

Pascal Geissbühler

Geissbuhler Pascal web
Founder Biographis Creating Careers

Pascal Geissbühler ist der Gründer und Inhaber von Biographis. Die Beratungsagentur ist spezialisiert auf Laufbahnentwicklung und Leadership Branding. Pascal ist Markenspezialist und Laufbahn-Coach. Sein aktueller Beratungsschwerpunkt ist die Beratung von Fach- und Führungspersonen in Positionierungs- und Markenfragen. Davor arbeitete er als Strategy und Creative Director in der Geschäftsleitung bei Branders in Zürich und als Senior Consultant bei einer internationalen Branding Agentur. Er führte Strategie- und Kreativteams in langjährigen nationalen und internationalen Rebranding- und Change-Projekten. Studiert hat er an der HGKZ Hochschule für Gestaltung und Kunst Zürich, sowie am IAP Institut für Angewandte Psychologie der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.

www.biographis.ch


Nächstes Profil
David Gottlieb
Gottlieb David web

Ein Rückblick auf acht Jahre Pionierarbeit in der Förderung der Kreativwirtschaft