Creative Hub

Manuel Emch

Emch Manuel web
Consultant / Owner Le Büro de Manuel Emch

Manuel Emch arbeitet als unabhängiger Berater, Vorstand und Beiratsmitglied in der Luxusgüterindustrie. Er ist Mitglied des Akademischen Rates und des Wissenschaftlichen Rates des Lehrstuhls für Uhrendesign an der HEAD Universität für Kunst und Design in Genf sowie des Kulturrates der FFH Fondation de la Haute Horlogerie in Genf. Manuel hat als CEO und künstlerischer Leiter zwei hochwertige Uhrmachereien aufgebaut: Jaquet Droz und RJ-Romain Jerome. Er war Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der Swatch Group und der Geschäftsleitung von Swatch. Studiert hat er an der HEC Wirtschaftsfakultät der Universität Lausanne (Masters) und am Art Center Europe, Vevey.

LinkedIn


Nächstes Profil
Bruno Fauser
Fauser Bruno 2 web

Ein Rückblick auf acht Jahre Pionierarbeit in der Förderung der Kreativwirtschaft