Creative Hub

Florian Spring

Spring Florian web
Self employed photographer

Sprachen für Coachings


Florian Spring ist Fotograf und Videofilmer. Spezialisiert auf die Dokumentarfotografie, schafft er Werke für Ausstellungen rund um den Globus. Seine Reisen begannen zunächst als freischaffender Schreiner und Innenarchitekt und führten ihn nach New York, Sri Lanka und Papa-Neuguinea. Als Assistent von Fotografen in der Schweiz, Deutschland, Frankreich und den USA entwickelte er seine fotografischen Fertigkeiten wie auch seine Liebe zu diesem Beruf. Florian Spring ist ausgezeichnet mit mehreren Awards und Nominierungen und engagiert sich in diversen Netzwerken: REFLEKT für unabhängigen, investigativen Journalismus, NEAR für zeitgenössische Fotografie sowie NCCFN für Mode, Kunst und Kultur. Der gelernte Schreiner und Autodidakt lebt und arbeitet in Bern.

www.springflorian.ch


Nächstes Profil
Robert Stutz
Stutz Rober 2 web

Ein Rückblick auf acht Jahre Pionierarbeit in der Förderung der Kreativwirtschaft