Creative Hub

Last-Minute Weihnachtsgeschenk gesucht?

petitpeu December2020 24 4
 —  News
  • petitpeu December2020 24 4 v2
    Stephanie Ospelt & Tobias Zimmermann
    Coachees Creative Business Coaching 20/21, Founders PETITPEU

Team PETITPEU, Coachee in der neuen Staffel des Creative Business Coaching, liefert kleine Geschenke, passend zu jedem Anlass. Und PETITPEU ist auch eine Online-Plattform für Schweizer Kreativschaffen. Stephanie und Tobias erzählen von ihrem Start-up:

Wir, PETITPEU, das sind Tobias und Stephanie. Zwar haben wir uns erst im Januar 2020 kennengelernt, aber die Idee hinter PETITPEU musste einfach umgesetzt werden. Mit PETITPEU wollen wir eine Lücke schliessen, nämlich jene zwischen Postkarte (oft zu wenig) und Blumenstrauss (nicht immer passend – oder willst du deinem Bruder zum Vatertag einen Blumenstrauss schenken?). Also für Situationen an dem du einem lieben Menschen zeigen willst, dass du an ihn gedacht hast oder dich bei deinen Mitarbeitenden für ihren Einsatz im vergangenen Jahr bedanken willst.   

Tobias ist vor allem hinter den Kulissen tätig: Er hat die Website und den Webshop programmiert und kümmert sich in der Druckerei um all die personalisierten Karten und ums Verpacken der PETITPEUs. Stephanies Bereich ist vor allem die Kommunikation: mit unseren Partnerinnen und Produzenten, sowie gegen aussen auf sämtlichen Plattformen.   Momentan sind wir gerade noch im Weihnachts- und Jahresendspurt.

Solltest auch du noch auf der Suche nach einem kleinen Weihnachts- oder Neujahrsgruss für deine Liebsten, deine tüchtigen Mitarbeiter oder treuen Kunden sein, dann hast du noch bis Montagabend Zeit, um bei uns dein PETITPEU zusammenzustellen. Danach gönnen wir uns eine kleine Verschnaufpause.

Verwandte Themen


Nächster Artikel
6 Schweizer Kreativunternehmen an der YRDICIE 2020 in Shanghai
DSC9489